Kulturschaffende aller Länder …

In diesem Jahr geht das marburger syndikat einen Schritt weiter. Und zwar offline. Ich stelle mir das so vor: Kultur- und kreativschaffende ChristInnen, zunächst mal aus dem Raum Marburg, sollten voneinander erfahren, sich kennenlernen und sich dann bei mir zu Hause im Wohnzimmer begegnen. Die im Geheimen produzierten Anfängerstücke und Meisterwerke wollen betrachtet und gehört werden – egal, ob es sich um Texte, Videos, Fotos, Songs, Soundexperimente oder Gemälde handelt.

Deshalb hier mein Einladung: Wenn du ein/e KünstlerIn bist (egal ob Hobby-KünstlerIn, Semi-Profi oder Profi), in den Bereichen Ton, Wort oder Bild kreativ aktiv bist und im Raum Marburg wohnst, dann melde dich bei mir. Lass uns entspannte Syndikats-Meetings abhalten, uns gegenseitig unsere Arbeiten zeigen und über die Verbindung von Kunst, Christsein und Gesellschaft nachdenken.

Ich möchte gerne wissen: Wie kann ich in meiner Arbeit besser werden? Was kann ich von anderen lernen? Was bedeutet das, wenn ich als Christ Kunst produziere? Welche Verantwortung mir selbst und anderen gegenüber habe ich als christliche/r KünstlerIn? Gibt es Menschen, die sich für das interessieren, was ich tue? usw.

Wenn dich all das auch interessiert und wenn du Teil des marburger syndikats sein willst oder wenn du Fragen hast, dann melde dich per Email bei mir.

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar